Partner

Danke!

Vorarlberg >>bewegt ist es gelungen, einige namhafte Unternehmen und Organisationen als Partner für die Initiative zu gewinnen. Durch ihren Einsatz und ihr Mitwirken stellen sie unter Beweis, dass auch ihnen die Gesundheit der Vorarlberger Bevölkerung ein besonderes Anliegen ist und, dass sie keine Mühen scheuen, eine Verbesserung der Lebensqualität in der Region zu erzielen.

Ohne die Unterstützung unserer Partner, könnte Vorarlberg >>bewegt höchstwahrscheinlich nicht auf eine so positive, aufsehenerregende und begeisternde Entwicklung zurückblicken. Ein besonderer Dank geht an die Raiffeisenbank, welche die Initiative von Anfang an begleitet hat und deren großes Potential bereits erkannt hat, als diese noch in den Kinderschuhen steckte. Eine solch gute Zusammenarbeit beweist einmal mehr, dass gemeinsam einfach mehr bewegt werden kann.

Auch bei den einzelnen Events und Aktionstagen arbeitet Vorarlberg >>bewegt mit zahlreichen Partnern zusammen. Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die großartige Unterstützung und die erfolgbringende Zusammenarbeit bedanken.
Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt