Nun sehen die Gewinner fest!
Im Zuge des Vorarlberg >>bewegt Adventskalender forderten wir alle Vorarlberger auf selbst aktiv zu werden. Es wurden tolle Tipps abgegeben um die begehrendwerten Preise zu gewinnen:
Der beste Ernährungstipp gewinnt drei Essensgutscheine beim Vitalbuffet im Sportservice Vorarlberg und ein Skinfit Funktionsshirt!
Gewinnerin Isabella Mender: "Den Tag gesund und vital mit einem leckeren Haferflockenmüsli starten. Rezept: Zutaten: 4 EL Haferflocken, 5EL Milch, 2 El Nüsse, 1/2 kleiner Apfel, 1/2 Banane, 2 EL Rosinen, 1 El Ahornsirup, 1 Becher Naturjoghurt. Haferflocken und Milch nie eine Schüssel geben, 10 min rasten lassen. Apfel waschen, halbieren, Kerngehäuse entfernen und eine Hälfte in in kleine Würfel schneiden. Haferflocken, Nüsse, Obst, Rosinen, Ahornsirup und Joghurt vermischen. Viel Erfolg!"
Der beste Bewegungstipp gewinnt ein Paar Laufschuhe und ein Skinfit Funktionsshirt!
Gewinnerin Bettina Windhager: "Gemeinsam mit den Kindern den Schulweg gehen - man erfährt dabei viel Neues! Anschliessend einfach noch eine Runde im eigenen Tempo weiterlaufen und die herrliche Landschaft geniessen."
Der beste Entspannungstipp gewinnt 3 Eintritte für die Sauna im Sportservice Vorarlberg und ein Skinfit Funktionsshirt!
Gewinnerin Florentina Mender: "Wenn es draußen stürmt und schneit- sich mit einem feinen Besuch in der Sauna körperlich und seelisch während dem Weihnachtsstress entspannen und sich eine Auszeit gönnen."
Wir gratuliern den Gewinnerinnen!