Schiartikelbörse

Schiartikelbörse

Am 15.01.2017 findet wieder der Familienschitag, statt. Hier kann sich jede Familie mit gültigem Familienpass eine Schikarte um nur 20,- für die ganze Familie sichern und einen tollen Tag in Vorarlbergs Schigebieten erleben.

Der Winter und die Schisaison steht schon wieder vor der Tür - Jetzt fehlt nur noch die passende Ausrüstung!?

Wir haben uns auf die Suche nach Schiartikelbörsen gemacht, bei denen es die Möglichkeit gibt, eine preiswerte und qualitativ gute Schiausrüstung zu erwerben.

Schiartikelbörsen:

Webseiten für günstige Schiausrüstung:

  • Second Hand Vorderwald: große Auswahl an preiswerter und gut erhaltener Sportausrüstung. Second-Hand Vorderwald, Dorf 2, 6942 Krumbach
  • Second Hand shop CARLA: Auswahl an preiswerter Sportausrüstung. Möslestraße 15, 6844 Altach

Nutzt die tolle Möglichkeit eine passende Schiausrüstung zu erwerben, um mit der ganzen Familie beim Familienschitag dabei sein zu können.

(in Zusammenarbeit mit "Sicheres Vorarlberg" und dem "Familienpass")

IHR ANSPRECHPARTNER

Rebecca Bundschuh

+43 (0) 664 601 49 304

rebecca.bundschuh @vorarlbergbewegt.at

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt