>>Bewegt in den Tag

Das war >>Bewegt in den Tag!

2010 verwandelte Vorarlberg >>bewegt mit der Aktion ">>Bewegt in den Tag" den Dornbirner Marktplatz zum ersten Mal in ein großes Fitnessareal....

An 5 aufeinanderfolgenden Dienstagen stand der Dornbirner Marktplatz unter dem Motto "Bewegung am Morgen macht fit für den Tag"!

Um 7 Uhr morgens wurde für 30-45 Minuten eine kostenlose Bewegungseinheit mit verschiedenen Sportarten angeboten. Anschließend gab es ein kleines Frühstück und gratis die Möglichkeit im Stadtbad Dornbirn zu duschen um frisch, munter in den Arbeits- bzw. Schulalltag zu starten.

Das Projekt ">>Bewegt in den Tag" wurde 2012 zum ersten Mal veranstaltet und stieß auf reges Interesse. Es wurden jeden Dienstag Morgen hunderte Teilnehmer gezählt. DANKE fürs Mitmachen!

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt