Das war der KäferleCup 2017 in Nenzing

KäferleCup in Nenzing begeisterte viele Kids

Das Wetter meinte es leider nicht allzu gut mit dem KäferleCup in Nenzing, der am 1. Mai 2017 im Rahmen des Grand Prix Vorarlberg veranstaltet wurde.

Dennoch trotzten 90 Kinder dem Regenwetter und folgten der Einladung von Vorarlberg >>bewegt, dem Team Vorarlberg sowie dem Radsportverein Schwalbe vor dem Arlberg.

Beim Hindernisparcours hatten die Kids die Möglichkeit ihre Fahrkünste und ihr Geschick mit dem Zweirad zu zeigen. Nachdem die Profis die 2. Runde des Grand Prix durch Nenzing passiert hatten, konnte die Strecke für den KäferleCup freigegeben werden.

Die Speedy-Mäuse eröffneten auf ihren flotten Laufrädern, Trittrollern oder Dreirädern das „Straßenrennen“, ehe die älteren Kinder in ihren jeweiligen Altersgruppen die Distanzen zwischen 150 m und 400 m absolvierten.

Wir möchten uns bei unseren Kooperationspartnern, dem Team Vorarlberg und dem Radsportverein Schwalbe vor dem Arlberg recht herzlich bedanken. Ohne die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit wäre es nicht möglich, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Ein herzliches DANKESCHÖN!  

Es ist uns ein großes Anliegen, den Kindern das „Rad“ wieder näher zu bringen! Bis zum nächsten KäferleCup 2018 in Nenzing dauert es noch ein wenig, daher freuen wir uns bereits auf den KäferleCup in Hohenems am 12. August 2017!

Weitere Bilder findet ihr >>hier!

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 (0) 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt