Das waren die Bewegungstreffs 2017

Tolle Teilnehmerzahlen bei den Bewegungstreffs 2017!

Die Bewegungstreffs 2017 fanden von 3. April bis 25. Mai 2017 an 13 Standorten Vorarlbergs statt.

Trotz durchwachsenem Aprilwetter mit viel Regen und Kälte, starteten 4.240 LäuferInnen und Nordic WalkerInnen mit uns in die Lauf- und Nordic Walking Saison und legten dabei sensationelle 3.340 Km zurück.

Alle 13 Standorte (Bregenz, Egg, Hohenems/Altach, Dornbirn, Rankweil, Schruns/Tschagguns, Lustenau, Frastanz, Bludenz, Feldkirch, Bezau, Hard und NEU Satteins) wurden von den TeilnehmerInnen sehr gut besucht und jeder/jede einzelne konnte seinem persönlichen Ziel nachgehen.

Für viele bieten die Bewegungstreffs einen Einstieg in die Bewegung. Aber egal ob aus purer Freude an der Bewegung, ob aus Spaß in der Gruppe oder um sich gezielt auf einen bevorstehenden Wettkampf vorzubereiten - bei unseren Bewegungstreffs konnte jeder/jede mitmachen und auch zu jederzeit der 8 Wochen einsteigen.

Das Vorarlberg >>bewegt Team bedankt sich bei allen 81 Trainerinnen und Trainern, die mit viel Einsatz und Motivation, den zahlreichen TeilnehmerInnen 8 Wochen lang ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm geboten haben, ohne zu vergessen, dass der Spaß an der Bewegung im Vordergrund stehen soll. Weiters gilt unser Dank den Mitorganisatoren der einzelnen Gemeinden! Ohne eure Unterstützung wären die Bewegungstreffs in dieser Form nicht möglich.

Wir freuen uns auf die Bewegungstreffs 2018!

 

Vorankündigung: Die Bewegungstreffs gehen schon im Herbst weiter!

IHR ANSPRECHPARTNER

Rebecca Bundschuh

+43 (0) 664 601 49 304

rebecca.bundschuh @vorarlbergbewegt.at

Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt