Das war die Vortragsreihe "Reden, die >>bewegen"

Reden, die >>bewegen

Mit der Vortragsreihe "Reden, die >>bewegen" ist es uns im Jahr 2017 gelungen, vielen Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern wertvolle Informationen zu diversen Gesundheitsthemen weiterzugeben. An vier Terminen gaben unsere ExpertInnen praktische Tipps und hilfreiches Wissen in Form von kostenlosen Vorträgen an die Anwesenden weiter. 

Folgende Themen wurden angeboten:

  • 2. März 2017: Richtig fasten, aber wie? (Referentin: Mag. Eva Wildauer)
  • 27. April 2017: "Es ist nie zu spät und selten zu früh" - Wie ich mit Willensstärke den inneren Schweinehund überwinde (Referent: Mag. Simon Nußbaumer)
  • 28. September 2017: Über die besondere Bedeutung von Bewegung für die geistige Entwicklung von Kindern (Referent: Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer)
  • 23. November 2017: "Dranbleiben, auch wenn das Murmeltier ruft" - Mentale Strategien für einen bewegten Winter (Referent: Mag. Simon Nußbaumer)


Für alle, die beim Vortrag am 23. November nicht dabei sein konnten, haben wir >>hier die wichtigsten Inhalte zusammengefasst.

2018 wird die Vortragsreihe "Reden, die >>bewegen" weitergeführt. Die Termine und Themen findest du >>hier

IHR ANSPRECHPARTNER

Eva Brunner-Wildauer

+43 664 601 49 301

eva.wildauer@vorarlbergbewegt.at
Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt