Das war der KäferleCup 2018 in Hohenems

KäferleCup in Hohenems war ein toller Erfolg!

Mit dem KäferleCup in Hohenems fand bereits der dritte und letzte KäferleCup in diesem Jahr statt und zahlreiche Kinder folgten dem Motto „Sei nicht fad – fahr Rad“. 

Am Samstag, den 11. August 2018 fand im Rahmen des Highlander Radmarathon in Hohenems der KäferleCup statt. Das MTB-Team Hohenems hat mit einem tollen Parcours dafür gesorgt, dass die teilnehmenden Kinder ihr Können auf zwei Rädern zeigen konnten. Alle Kinder manövrierten ihre Scooter, Drei- oder Laufräder und natürlich ihre Zweiräder gekonnt und mit viel Geschick durch die einzelnen Stationen der Hindernis-Parcours-Strecke. 

Wir waren begeistert, mit welch einer Freude und Geschick sich die insgesamt 94 Kinder auf den Weg machten und die Strecke mit Bravour meisterten. Selbstverständlich erhielt jeder Pedalritter im Ziel eine Medaille und auch eine Vorarlberg >>bewegt Trinkflasche im neuen Design konnten sich die Kinder mit ihrer Teilnahme sichern.

Einen herzlichen Dank wollen wir allen Unterstützern, Helfern und selbstverständlich unseren Kooperationspartnern dem Team des Highlander Radmarathon und dem Stadtmarketing in Hohenems aussprechen.

Der nächste KäferleCup findet am 1. Mai 2019 in Nenzing statt – wir freuen uns schon auf die nächste Auflage!

>>Hier geht's zu den Bildern! 

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at