Bergerlebnistag für Familien

Der Bergerlebnistag für Familien am 30. Juni 2019

Am 30. Juni 2019 findet der 2. Bergerlebnistag für Familien in Kooperation mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass in ALLEN Vorarlberger Wandergebieten statt.

Nachdem es mit dem Familienskitag bereits im Winter eine tolle Möglichkeit gab, als Familie einen Ausflug ins Vorarlberger Skiparadies zu machen, soll es auch im Sommer einen Tag geben, an dem die ganze Familie gemeinsam die schöne Vorarlberger Bergwelt erkunden kann. Am 30. Juni kann die ganze Familie gegen Vorlage des Familienpasses* die Bergbahnen in Vorarlberg um nur EUR 20,- nutzen und einen sensationellen Tag in der einzigartigen Vorarlberger Bergwelt erleben!

Im ersten Jahr haben schon 550 Familien (1881 Personen) die neue Aktion genutzt! Wir sind schon gespannt, wie viele es 2019 sein werden! 

*Definition - wer kommt in den Genuss der Vergünstigung:

...alle Personen die im Familienpass eingetragen sind z. B.:

  • Vater, Mutter, Kind(er)
  • Alleinerziehende mit Kind(ern), Lebenspartner oder Begleitpersonen, die nicht im Familienpass eingetragen sind, müssen normal bezahlen
  • Kinder nur in Begleitung von mind. einem Elternteil
  • Vater und Mutter (auch wenn die Kinder nicht mit dabei sind)

Nähere Informationen zum Familienpass gibt es unter: www.vorarlberg.at/familienpass

IHR ANSPRECHPARTNER

Eva Brunner-Wildauer

+43 664 601 49 301

eva.wildauer@vorarlbergbewegt.at