Kochshow

Kochspektakel der Superlative

Am 18. Juni 2009 verwandelte Vorarlberg >>bewegt den Dornbirner Marktplatz in das größe Freilicht-Kochstudio Vorarlbergs. Unzählige Kochbegeisterte und Interessierte waren dabei und holten sich Tipps für eine gesunde und schmackhafte Sommerküche von Profikoch Roland Meyer (Genussfabrik).

Lecker, gesund und vor allem leicht nachzukochen 
Die mobile Küche, welche von der Firma Blum konzipiert und von der Tischlerei „Hase & Kramer“ stellvertretend für die Tischlerinnung der Wirtschaftskammer erstellt wurde, bringt das Kochvergnügen der besonderen Art.

Frisch, gesund, knackfrisch
Alle Gerichte wurden live zu einem schmackhaften, gesunden und einfachen Menü zubereitet. Eine gesunde Küche ist schließliche die Voraussetzung für eine sinnvolle Lebensweise und eine hohe Lebensqualität.

Vor Ort probieren
Bei der ultimativen Koch- und Unterhaltungsshow gab es nicht nur jede Menge zu erleben und zu erfahren, sondern man konnte die frisch gekochten Leckerbissen auch vor Ort probieren und die Rezepte gleich mit nach Hause nehmen.

Spektakuläre Einrad-Show mit den Farellos
Zwischen den einzelnen Gängen sorgten die "Farellos" für eine spektakuläre Einrad-Show. Zudem begeisterten auf der Bühne die City Dancers aus Wolfurt mit einer tollen Show. Die Moderation übernahm Antenne Morgenmann Reini. 

Vorarlberg >>bewegt Rezeptkarten

Für alle, die vor Ort keine Kochkarten mehr ergattern konnten: Die Vorarlberg >>bewegt Rezeptkarten können beim Sportservice Vorarlberg (Höchsterstraße 82, 6850 Dornbirn) abgeholt werden.


Die Vorarlberg >>bewegt Küche!
Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt