Ausstellung "10 Tipps"

Ausstellung Raiffeisenbanken

10 Tipps & Tricks für mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Knapp sechs Monaten lang tourten die Vorarlberg >>bewegt „Tipps & Tricks für mehr Gesundheit & Wohlbefinden“ durch die Raiffeisbanken des Landes. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen bestätigen, dass „Mit.Einander“ einfach mehr bewegt werden kann.

Freche Sprüche und aufrüttelnde Ansagen haben das Interesse der Raiffeisen-Kunden geweckt und zum Umdenken angeregt. Auch der „Trainer für die Hosentasche“ im handlichen Mini-Prospekt-Format zum Mitnehmen erfreute sich großer Beliebtheit.

  
 

"Diese bewegende und erfolgreiche Aktion zeigt einmal mehr, dass gemeinsam einfach mehr bewegt werden kann. Mit.Einander ist auch der Leitgedanke von Raiffeisen. Aus diesem Grund freue ich mich persönlich besonders über die Initiative Vorarlberg >>bewegt, die klar macht, dass es nicht um sportliche Höchstleistungen sondern vielmehr um Lebensqualität, Vitalität und Wohlbefinden geht. Die vorgestellten Tipps sind so genial wie auch simpel. Wer sie sich zu Herzen nimmt hat bereits den Grundstein für ein gesundes und ausgeglichenes Leben gesetzt. "

 Raiffeisen Vorstandsvors. Betr. oec. Wilfried Hopfner

Tolle Ausstellung!
Impressum
Kontakt
Newsletter
© 2012 Vorarlberg bewegt