Gymnaestrada

Vorarlberg >>bewegt bei der Weltgymnaestrada 2019

Am Mittwoch, den 10.7.2019 wurde am Dornbirner Messgelände der Fokus auf Familien gelegt. Mit gültigem Familienpass konnten Vorarlberger das Messequartier mit der Gymnaestrada Meile zu vergünstigtem Eintritt besuchen.


Vorarlberg >>bewegt war vor Ort mit dabei.
Bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit unserem Team auf dem Messegelände Dornbirn vor Ort mit dabei.  Die leckeren Snacks und Smoothies von „Ländle Gastronomie“ fanden großen Anklang. Ganze 1000 Brötle wurden unter dem bunt gemischten Publikum auf der Gymnaestrada Meile verteilt.
„Endlich amol was g`sunds!“ war immer wieder zu hören.


Außerdem durften wir im Zuge unseres Gewinnspiels 10 Besuchern jeweils 4 Eintrittskarten für die Abschluss-Veranstaltung der Gymnaestrada überreichen.

Wir freuen uns, dass wir mit der Initiative Vorarlberg >>bewegt einen Beitrag zur Weltgymnaestrada leisten durften, die auch ganz unter dem Stern „Bewegung“ steht.


 

IHR ANSPRECHPARTNER

Ulrike Winsauer

+43 664 601 49 306

ulrike.winsauer@vorarlbergbewegt.at