Das waren die Bewegungstreffs 2019

Mit den Bewegungstreffs >>bewegt in den Frühling

Auch in diesem Frühling fanden vom 8. April bis 30. Mai 2019 unsere Bewegungstreffs an 14 Standorten statt.

Trotz des bisher eher kühlen Frühjahrs bewegten wir mit unserer Aktion wieder eine große Zahl an Lauf- und Nordic Walking-Begeisterte. Insgesamt machten über die 8 Wochen Bewegungstreffs 3.315 Teilnehmerinnen und Teilnehmer voller Freude mit und legten dabei eine Gesamtstrecke von 18.225 km zurück!

An allen unseren 14 etablierten Standorten (Bregenz, Egg, Hohenems, Dornbirn, Rankweil, Schruns/Tschagguns, Lustenau, Frastanz, Bludenz, Feldkirch, Bezau, Hard, Satteins und Wolfurt) ließen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht vom kühl-nassen Wetter abhalten und genossen die abwechslungsreichen Bewegungseinheiten.

Wir freuen uns jedes Mal, dass wir so viele Menschen für die Bewegung in der Natur begeistern können. Einen großen Dank wollen wir auch unseren rund 70 Trainerinnen und Trainern aussprechen, die mit viel Leidenschaft und Engagement den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer wieder ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm anbieten. Unser Dank gilt auch den Ansprechpartnern in den einzelnen Gemeinden! Ohne ihre Unterstützung wären die Bewegungstreffs in dieser Form nicht möglich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen nun allen Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern einen schönen, >>bewegten Sommer und freuen uns auf die Bewegungstreffs im Herbst 2019!

 

 

 
 

IHR ANSPRECHPARTNER

Christine Popp

+43 664 601 49 304

christine.popp@vorarlbergbewegt.at