Vortrag mit Christian Holzknecht

3. Vortrag mit Motivationscoach Christian Holzknecht

 

"Lebensqualität - Wie deine Gedanken dein Leben bestimmen."

Warum wollen wir Menschen nicht lieber einzigartig sein?

Wir alle haben das Grundverlangen "glücklich" und "gesund" zu sein, warum sind wir es dann nicht?

Wissen wir vielleicht einfach nur nicht wie man glückllich lebt?

Mit diesen Fragen und noch mehr hat sich Christian Holzknecht die letzten Jahre beschäftigt. Er hat sich mit vielen Menschen, Mentoren und Coaches unterhalten und viele Antworten bekommen. Antworten, die er gerne mit den Menschen, die seine Vorträge besuchen, teilen möchte.

"Ich will philosophieren, Fragen stellen, provozieren und erkennen lassen, dass all mein Tun, mein Schaffen aus Interesse an den Menschen hervorkommt.Für eine bessere Welt, für eine bessere Fotografie und dafür, dass die Menschen wieder in ihrer "Einzigartigkeit" groß werden."

Der gebürtige Vorarlberger Christian Holzknecht arbeitet seit über 35 Jahren als Fotograf und Motivationscoach. Nach 20 Jahren in Los Angeles, lebt und arbeitet er heute mit seiner Frau in Wien.

Termin: 19. September 2019

Ort: Kulturhaus Dornbirn

Uhrzeit: 19 Uhr

Preis: kostenlos - Bitte um Anmeldung!