"Reden, die >>bewegen" 2020 - Felix Gottwald

"Reden, die >>bewegen" 2020

Die Vortragsreihe "Reden, die >>bewegen" wird auch 2020 weitergeführt.

 

Wir starten unsere Vortragsreihe im neuen Jahr mit einem ganz besonderen Referenten:

Am 6. Februar 2020 spricht Felix Gottwald zum Thema "Bewegt. Bewusst. Belebt. Vitale Rituale für die innere Balance".

Uhrzeit: 19 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr

Veranstaltungsort: Cubus Wolfurt

Inhalt:

Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit ist ein dynamisches Geschehen, das wir alle bewusst steuern und beeinflussen können. Felix Gottwald hat schon in seiner Zeit als Weltklasse-Athlet nach diesem Grundsatz gelebt und sein Studium der Gesundheitswissenschaften bestätigt ihn durch die neuesten Erkenntnisse. Den Ausstieg aus der Opferrolle und die kompromisslose Bejahung der Eigenverantwortung sieht Gottwald als Schlüssel zu erfolgreicher Lebensgestaltung. In seinen Vorträgen zur Gesundheit erleben seine TeilnehmerInnen, wie schon minimale Veränderungen große Auswirkungen haben können! Der Moment, wenn Gesundheit durch einfache Vital-Rituale im besten Sinne ansteckend wird!

Komm vorbei und hol dir von wertvolle Informationen, Motivation und praktische Tipps für einen gesünderen Alltag.

 

Reden, die >>bewegen - Felix Gottwald

IHR ANSPRECHPARTNER

Ulrike Winsauer

+43 664 601 49 306

ulrike.winsauer@vorarlbergbewegt.at