Kindermarathon Challenge

Kindermarathon Challenge 2020

Bedauerlicherweise musste der für den 3. Oktober 2020 geplante Kindermarathon Bregenz coronabedingt abgesagt werden.

Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, gemeinsam mit den Teams des Sparkasse 3-Länder-Marathon und des Schulsportreferats Vorarlberg ein Ersatzprogramm zu gestalten.

Daher wurde die „Kindermarathon Challenge“ entwickelt.
 
Im Zeitraum vom 3. bis 23. Oktober 2020 laden wir alle Vorarlberger Kinderbetreuungs-, Spiel- und Kindergartengruppen sowie Schulklassen der Volksschulen, Mittelschulen, AHS Unterstufe und Sonderschulen dazu ein, an der Kindermarathon Challenge teilzunehmen.

Dabei gilt es als Gruppe/Schulklasse gemeinsam zumindest die Marathondistanz über 42,195 km zu absolvieren.

Neben T-Shirts, Medaillen und Goodybags für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten attraktive Preise für die ganze Gruppe/Schulklasse.

Interessiert?
Hier geht's zur Ausschreibung!

Die Exceltabelle für die Aufzeichnung der Kilometer erhält ihr nach dem Anmeldeschluss per Mail oder könnt sie hier herunterladen.

Um die Bewegungseinheiten fix einzuplanen, findet hier noch einen eigenen Stundenplan!

Wir freuen uns über viele Gruppen und Schulklassen, die lieber #rennenstattpennen!

Kindermarathon Challenge

Alexandra Serra für Land Vorarlberg
Alexandra Serra für Land Vorarlberg

IHR ANSPRECHPARTNER

Anita Giesinger

+43 664 601 49 305

anita.giesinger@vorarlbergbewegt.at